Our Clients
Here you will find a selection of our customers who we support as a flexible partner. And precisely in the areas where they need our expertise.
Dies ist ein Absatz. Durch das Schreiben in Absätzen können Besucher schnell und einfach finden, wonach sie suchen.
Dies ist ein Absatz. Durch das Schreiben in Absätzen können Besucher schnell und einfach finden, wonach sie suchen.
Dies ist ein Absatz. Durch das Schreiben in Absätzen können Besucher schnell und einfach finden, wonach sie suchen.
Dies ist ein Absatz. Durch das Schreiben in Absätzen können Besucher schnell und einfach finden, wonach sie suchen.
Dies ist ein Absatz. Durch das Schreiben in Absätzen können Besucher schnell und einfach finden, wonach sie suchen.
Unternehmensname
Dies ist ein Absatz. Durch das Schreiben in Absätzen können Besucher schnell und einfach finden, wonach sie suchen.
Dies ist ein Absatz. Durch das Schreiben in Absätzen können Besucher schnell und einfach finden, wonach sie suchen.
Dies ist ein Absatz. Durch das Schreiben in Absätzen können Besucher schnell und einfach finden, wonach sie suchen.
Dies ist ein Absatz. Durch das Schreiben in Absätzen können Besucher schnell und einfach finden, wonach sie suchen.
Dies ist ein Absatz. Durch das Schreiben in Absätzen können Besucher schnell und einfach finden, wonach sie suchen.
Unternehmensname
Dies ist ein Absatz. Durch das Schreiben in Absätzen können Besucher schnell und einfach finden, wonach sie suchen.
Dies ist ein Absatz. Durch das Schreiben in Absätzen können Besucher schnell und einfach finden, wonach sie suchen.
Dies ist ein Absatz. Durch das Schreiben in Absätzen können Besucher schnell und einfach finden, wonach sie suchen.
Dies ist ein Absatz. Durch das Schreiben in Absätzen können Besucher schnell und einfach finden, wonach sie suchen.
Dies ist ein Absatz. Durch das Schreiben in Absätzen können Besucher schnell und einfach finden, wonach sie suchen.
Unternehmensname
Dies ist ein Absatz. Durch das Schreiben in Absätzen können Besucher schnell und einfach finden, wonach sie suchen.
Dies ist ein Absatz. Durch das Schreiben in Absätzen können Besucher schnell und einfach finden, wonach sie suchen.
Dies ist ein Absatz. Durch das Schreiben in Absätzen können Besucher schnell und einfach finden, wonach sie suchen.
Dies ist ein Absatz. Durch das Schreiben in Absätzen können Besucher schnell und einfach finden, wonach sie suchen.
Dies ist ein Absatz. Durch das Schreiben in Absätzen können Besucher schnell und einfach finden, wonach sie suchen.
Unternehmensname
Dies ist ein Absatz. Durch das Schreiben in Absätzen können Besucher schnell und einfach finden, wonach sie suchen.
Dies ist ein Absatz. Durch das Schreiben in Absätzen können Besucher schnell und einfach finden, wonach sie suchen.
Dies ist ein Absatz. Durch das Schreiben in Absätzen können Besucher schnell und einfach finden, wonach sie suchen.
Dies ist ein Absatz. Durch das Schreiben in Absätzen können Besucher schnell und einfach finden, wonach sie suchen.
Dies ist ein Absatz. Durch das Schreiben in Absätzen können Besucher schnell und einfach finden, wonach sie suchen.
Unternehmensname
Dies ist ein Absatz. Durch das Schreiben in Absätzen können Besucher schnell und einfach finden, wonach sie suchen.
Dies ist ein Absatz. Durch das Schreiben in Absätzen können Besucher schnell und einfach finden, wonach sie suchen.
Dies ist ein Absatz. Durch das Schreiben in Absätzen können Besucher schnell und einfach finden, wonach sie suchen.
Dies ist ein Absatz. Durch das Schreiben in Absätzen können Besucher schnell und einfach finden, wonach sie suchen.
Dies ist ein Absatz. Durch das Schreiben in Absätzen können Besucher schnell und einfach finden, wonach sie suchen.
Unternehmensname
Dies ist ein Absatz. Durch das Schreiben in Absätzen können Besucher schnell und einfach finden, wonach sie suchen.
Dies ist ein Absatz. Durch das Schreiben in Absätzen können Besucher schnell und einfach finden, wonach sie suchen.
Dies ist ein Absatz. Durch das Schreiben in Absätzen können Besucher schnell und einfach finden, wonach sie suchen.
Dies ist ein Absatz. Durch das Schreiben in Absätzen können Besucher schnell und einfach finden, wonach sie suchen.
Dies ist ein Absatz. Durch das Schreiben in Absätzen können Besucher schnell und einfach finden, wonach sie suchen.
Unternehmensname
Dies ist ein Absatz. Durch das Schreiben in Absätzen können Besucher schnell und einfach finden, wonach sie suchen.
Dies ist ein Absatz. Durch das Schreiben in Absätzen können Besucher schnell und einfach finden, wonach sie suchen.
Dies ist ein Absatz. Durch das Schreiben in Absätzen können Besucher schnell und einfach finden, wonach sie suchen.
Dies ist ein Absatz. Durch das Schreiben in Absätzen können Besucher schnell und einfach finden, wonach sie suchen.
Dies ist ein Absatz. Durch das Schreiben in Absätzen können Besucher schnell und einfach finden, wonach sie suchen.
Unternehmensname
Our Partners
Dies ist ein Absatz. Durch das Schreiben in Absätzen können Besucher schnell und einfach finden, wonach sie suchen.
Dies ist ein Absatz. Durch das Schreiben in Absätzen können Besucher schnell und einfach finden, wonach sie suchen.
Dies ist ein Absatz. Durch das Schreiben in Absätzen können Besucher schnell und einfach finden, wonach sie suchen.
Dies ist ein Absatz. Durch das Schreiben in Absätzen können Besucher schnell und einfach finden, wonach sie suchen.
Dies ist ein Absatz. Durch das Schreiben in Absätzen können Besucher schnell und einfach finden, wonach sie suchen.
Unternehmensname
«Der 1.5 tägige Workshop, im Rahmen der Ausweitung des Major Donor Fundraisings auf Ebene Geschäftsleitung, Stiftungsrat und Kampagne, war ein wichtiger Baustein. Ich bin überzeugt, dass dein Beitrag relevant war für das Verstehen des Programms und für zukünftige Erfolge.»
Muriel Bonnardin Wethmar, Leadlink Philanthropie & Erbschaften, Greenpeace Schweiz«Goran Radin überträgt seine jahrelange Erfahrung aus dem Private Banking ins Major Donor Fundraising und eröffnet einer NGO dadurch wertvolle neue Impulse. Uns hat er ermutigt, private Grossspender anders anzusprechen und mutiger und selbstbewusster aufzutreten.»
Anita Baumgartner, Ko-Leiterin Partnerschaften & Philanthropie, Helvetas«Danke herzlich für unseren ersten Workshop-Tag! Es war eindrücklich, wie alle sich eingebracht und mitgewirkt haben! Du bist ein hervorragender Motivator, lieber Goran!»
Esther Räz, Stiftungsrätin der Stiftung Schweibenalp«Anknüpfend an anderweitige Vorarbeiten hat Goran Radin der Stiftung Arbeitsrappen in einem Workshop wertvolle Impulse für die Weiterentwicklung des Fundraisings gegeben. Wir schätzen seine kompetente und gewinnende Art und dass wir mit seinen Unterlagen ein dienliches Instrument zur Hand haben.»
Béatrice Bowald, Präsidentin Stiftung Arbeitsrappen-
«Dein Support bei der Weiterentwicklung unseres Programms «Be There» hat uns wichtige Impulse gegeben, wie wir uns noch besser auf die wesentlichsten Punkte fokussieren können. Deinen analytischen Verstand, gepaart mit deiner motivierenden Persönlichkeit haben wir sehr geschätzt.»
Marco Dolfini, Senior Partnership Manager, Amnesty International «Der Workshop war äusserst inspirierend. Nebst dem unterhaltsam vorgetragenen Inhalt bringen die zusätzlichen Tipps und Tricks mich und meine Spendenpartner auf eine nächst höhere Stufe der Philanthropie.»
Michael Schwitter, Leiter Philanthropie, Save the Children«Der Workshop hat konkrete Anknüpfungspunkte aufgezeigt, um bestehende und neue Major Donors anzugehen. In Rollenspielen haben wir den Umgang mit unterschiedlichen Typen von Personen gelernt und geübt, „the ask" zu platzieren. Eine sehr hilfreiche Erfahrung.»
Carole Tornay, Senior Project Manager, Kreislauf Haus«Durch den Workshop zum Thema Major Donor mit Goran und Serge habe ich viel nützliches zur Kommunikation und Ansprache dieser Zielgruppe erfahren. Der Workshop war sehr anschaulich und bestand vor allem aus vielen praktischen Übungen in kleinen Gruppen. Dadurch bekam man direkt Feedbacks aus der Gruppe und somit auch Sicherheit in sein eigenes Vorgehen. Ich freue mich schon auf weitere Workshops.»
Romy Nestler, Kommunikation & Fundraising, Stiftung Bühl«Ich empfehle den «Major Donor Fundraising»-Workshop von IMPACT PARTNERS all jenen, die sich nicht nur ein fundiertes Verständnis für Philanthropie und Spendenpsychologie aneignen, sondern auch ihre Fähigkeiten in Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick stärken möchten.»
Fabrizio Fracassi, Gründer & Geschäftsleiter, Fuel Socl GmbH
